integrierte Systemanpassungen

embedded-logic – Design Services

Individuelle Systemlösungen optimieren Konkurrenzfähigkeit und Markterfolge. Daher bietet embedded-logic drei Varianten zur schnellen, individuellen Systemlösung an:

Fullcustom Design

Fullcustom Designs sind individuelle Systemlösungen basierend auf Chiplevel Integration. Unter Zugrundelegung eines gemeinsam mit dem Kunden erstellten Pflichtenheftes, werden Kundenideen innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Der Kunde kann sich auf seine Kernkompetenz konzentrieren, während embedded-logic sein individuelles Kundendesign realisiert.

Semicustom Design

Semicustom Designs basieren auf kundenspezifischen Trägerboards, auf denen Standard CPU Module gesteckt werden (Computer-On-Module). embedded-logic bietet sowohl die komplette Entwicklung des Trägerboards wie auch die Designunterstützung an, wenn der Kunde sein Trägerboard selbst realisieren will. Hierzu stehen dem Kunden entsprechende Evaluierungsboards zur Verfügung. Das vereinfacht nicht nur das Design, sondern senkt auch die Kosten des Gesamtsystems.

SELECTION GUIDE 2015

Intel® Internet of Things Solutions Alliance

embedded Partner

System Alliance

WEBINAR: WAHL DES RICHTIGEN EMBEDDED-BOARDS

SUCHE